Mitgliederversammlung am Sonntag 6. Dezember

Dieses Jahr muss unsere MV online stattfinden. Wir freuen uns wenn Ihr dabei sein wollt. Meldet Euch einfach kurz, dann schicken wir Euch den zoom (...)

Teil-Lockdown: Alle Kinos geschlossen

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung machen auch wir Zwangspause. Zuletzt war der Film "Siebzehn" ausgefallen, den wir Euch am 18. November in (...)

„Siebzehn“ in Mosbach muss verschoben werden

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung können wir nicht wie geplant am 18. November in #Mosbach den Film "Siebzehn" zeigen. Wir holen das im (...)

Wir zeigen „Love, Simon“ in Künzelsau

Am 30. Oktober im Presige Filmtheater in Künzelsau Der Auftakt zu unserer Kampagne "Que(e)r durchs Ländle", mit der wir queeres Leben auf dem (...)

Start des Projektes „Que(e)r durchs Ländle“

Ab Oktober ist es soweit! Lambda Baden-Württemberg startet das queere Kinoprojekt Que(e)r durchs Ländle. Wir zeigen in Kinos auf dem Land queere (...)