Soll QDL 2024 weiter gehen?

Wir hatten 2023 viel Spaß mit Euch bei Que(e)r durchs Ländle 2.0. Möchtest Du helfen, dass wir auch 2024 und 2025 queere Filme in ländlichen (...)

Heißer Herbst mit QDL!

Wir starten in eine heiße Phase! Im November haben wir geballte drei Vorstellungen, plus eine vierte Anfang Dezember. Que(e)r durchs Ländle (...)

Zweite Halbzeit QDL!

Die zweite Halbzeit beginnt! Que(e)r durchs Ländle 2.0 geht weiter in Balingen mit dem Film "Mutt". Anschließend sind wir in Bruchsal, (...)

Die ersten Filme stehen fest!

Unser Projekt Que(e)r durchs Ländle 2.0 beginnt in Weingarten mit "Uferfrauen". Anschließend sind wir mit dem Film "Ma Belle, my Beauty" in (...)

„Que(e)r durchs Ländle 2.0“

Wir starten nochmal durch: Wir haben für 2022/2023 wieder eine Förderung bekommen und präsentieren unser Anschluss-Projekt Que(e)r durchs Ländle (...)

Mitgliederversammlung am Sonntag 7. August 2022

Wie aus den letzten Jahren gewohnt, wird unsere MV wieder online stattfinden. Wir freuen uns wenn Ihr dabei sein wollt. Meldet Euch einfach kurz, (...)

Abschluss „Que(e)r durchs Ländle“

Nach 10 Veranstaltungen in den Jahren 2020 und 2021 ist das Projekt "Que(e)r durchs Ländle" erfolgreich abgeschlossen. Die Schwierigkeiten (...)

Absage „Beautiful Thing“

Schweren Herzens haben wir uns entschieden, die Veranstaltung im Traumpalast Biberach abzusagen, obwohl sie formal zulässig wäre. Das aktuelle (...)

Mitgliederversammlung am Sonntag 5. Dezember

Dieses Jahr wird unsere MV erneut online stattfinden. Wir freuen uns wenn Ihr dabei sein wollt. Meldet Euch einfach kurz, dann schicken wir Euch den (...)

Die nächsten Filme im September und Oktober

Jetzt geht es Schlag auf Schlag bei unserem Projekt Que(e)r durchs Ländle: Als nächste Orte stehenfest: Weingarten, Backnang, Schwäbisch Hall (...)