Nach 10 Veranstaltungen in den Jahren 2020 und 2021 ist das Projekt „Que(e)r durchs Ländle“ erfolgreich abgeschlossen.

Die Schwierigkeiten durch die Pandemie haben teilweise zu Absagen und Verschiebungen geführt, vor allem im Winter 2020/21. Und auch zu teilweise niedrigeren Besuchszahlen als erwartet.

Insgesamt blicken wir aber auf eine erfolgreiche Projekt-Zeit zurück. Wir haben viele Menschen erreicht, teilweise über Presemitteilungen, Zeitungsartikel und Kino-Prospekte. Vor allem aber vor Ort in den Kinos, wo wir in den Austausch gekommen sind.

Vielen Dank für die Anregungen und Kommentare zu unserer Filmauswahl, und auch für die Film-Wünsche, auf die wir gerne eingegangen sind.

Hoffentlich haben wir im nächsten Jahr die Möglichkeit, noch eins „drauf zu setzen“. Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung von Que(e)r durchs Ländle..?