June Wahl (Vorstand)

Ich habe Lambda als Grüppling einer Lambda-Bayern-Jugendgruppe kennengelernt und bin seitdem vom Lambda-Feeling begeistert. Seit 5 Jahren bin ich bei Lambda Baden-Württemberg aktiv. Besonders wichtig finde ich, dass Lambda eine Plattform bietet, durch die junge queere Menschen ihre Interessen und Bedürfnisse durchsetzen können.

Marcus Weber (Vorstand)

Ich konnte Lambda zum ersten mal durch meine Mitgliedschaft bei der Jugendgruppe SchwuB aus Biberach kennenlernen. Mir gefällt vor allem der Gedanke, dass die Jugendarbeit von Jugendlichen für Jugendliche getragen wird. Seit etwa 5 Jahren bin ich im Vorstand von Lambda aktiv und freue mich auf viele weitere Aktionen mit unseren Freund*innen aus den Landesverbänden sowie aus dem Bundesverband.

Thomas Rathjen (Vorstand)

Ich bin mit der Jugendarbeit in verschiedenen Sportvereinen groß geworden. Queere Jugendarbeit macht mir Spaß, weil sie einen besonders großen Beitrag zur Persönlichkeitsentwicklung der Jugendlichen leistet. Daneben kümmere ich mich um die Buchhaltung von Lambda BW.